HomeI nostri artigianiNatursteinmauer und Gartenniveauregulierung
Gara d'appalto#275649

Natursteinmauer und Gartenniveauregulierung

Dettagli dell'ordine

Regione

Widen

Pubblicato su

17 set 2012

Descrizione dell'ordine

Natursteinmauer (Steine sind noch zu definieren) zur Gartenniveaubegradigung ca. 14m lang und 1.8m hoch. Auffüllen des unebenen Grundstücks mit Erde. Wurzeln ausreissen. Arbeit im Frühiahr 2013 (soll bis anfangs Mai 2013 fertig sein). Termin frei abmachbar.

Descrizione della situazione attuale

Grundstück etwas uneben (Humusauffüllung hinterm Haus und bei der neue Mauer notwendig). neue Mauer dient der Gartenerweiterung, da bisher dort ein Hang ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto