HomeI nostri artigianialter Wasserboiler ersetzen. Anschluss an bestehende Bruderus Luft-Wasser-Wärmepumpe
Gara d'appalto#277910

alter Wasserboiler ersetzen. Anschluss an bestehende Bruderus Luft-Wasser-Wärmepumpe

Dettagli dell'ordine

Regione

Regensdorf

Pubblicato su

1 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Hallo, unser alter Wasserboiler macht es nicht mehr lange und so möchte ich vorher diesen Ersetzen. Da wir schon eine Luft-Wasser-Wärmepumpe haben, möchte ich diese auch für das Wasserheizen benutzen. Die WP ist eine Bruderus Dimplex LI20TE mit einem Pufferspeicher. Der Wasserboiler soll ebenso ein zusätzliches Register haben, damit wir später diesen an eine Solaranlage (Wasser) anschliessen können. Die Grösse des Boilers soll für eine 4 Köpfige Familie ausreichend sein.

Descrizione della situazione attuale

Der heutige Boiler ist unmittelbar neben der WP/Speicher.

Caratteristica speciale

Haus mit einer WP im Keller. Boiler ebenso im Keller neben der WP und dem Speicher. Die Anschlüsse wurden bei der Installation der WP (2011) neu gelegt (GF). Der Boiler wurde dazumals noch nicht ersetzt aus Kostengründen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto