HomeI nostri artigianiWandtablare
Gara d'appalto#277984

Wandtablare

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

2 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Um mein Geschirr zu verstauen möchte ich an einer Wand 4 Tablare befestigen. Befestigungen und Schrauben sollten nicht sichtbar sein. Da Töpfe, Schüsseln und Teller darauf stehen werden, müssen die Tablare ein paar Kilos halten können. Sie werden an einer Gipswand befestigt.

Quantità e dimensioni

4 Tablare, ca. 220 x 25 cm. Die Dicke kann zwischen 2 und 5 cm sein, jeh nach dem, was stabiler ist.

Dettagli sui materiali

Die Tablare müssen weiss sein. Ich kann sie mir aus Holz vorstellen, bin aber auch für andere Materialien offen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto