HomeI nostri artigianiWC Komplett Neu- Installation
Gara d'appalto#278662

WC Komplett Neu- Installation

Recensioni dei clienti

10 gen 2013
Häseli S.
„Herr Baierl hat bei uns eine Toilette von Grund auf komplett neu installiert. Seine Arbeit beinhaltete: Vorabklärung vor Ort, Durchbruch zum Keller, Verlegen und anschliessen von neuen Abflussleitungen, Montieren und anschliessen des WC's sowie eine Installation eines neuen Wasserhahns. Seine Arbeit hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit seiner angenehmen Art und Freundlichkeit auch unseren Kinder gegenüber wussten wir sehr zu schätzen. Gerne werden wir uns auch in Zukunft an Herrn Baierl wenden. Für Referenzen stehen wir auch gerne weiteren Kunden zur Verfügung. Besten Dank! Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.”
Risposta dell'artigiano
Auch ich möchte mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und würde mich freuen,weitere Arbeiten auführen zu dürfen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Kirchberg

Pubblicato su

11 ott 2012

Descrizione dell'ordine

In unser Badezimmer soll eine Toilette von Grund auf neu Installiert werden.. Bisher war noch keine Toilette im Bad....10 Meter weiter befindet sich eine separate Toilette.

Dettagli sui materiali

Wir hätten gerne eine ganz gewöhnliche Toilette mit sichtbarem Spülkasten

Descrizione della situazione attuale

Wasseranschluss beim Lavabo und Waschmaschine vorhanden-noch keine Abflussrohre unterhalb Badezimmer vorhanden. Holzboden-bohren sollte kein Problem sein...

Caratteristica speciale

Wir sind im EG direkt über dem Keller

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto