HomeI nostri artigianiDuschkabine ersetzen
Gara d'appalto#278737

Duschkabine ersetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallisellen

Pubblicato su

14 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Duschkabine ersetzen durch Neue.

Quantità e dimensioni

Eine Duschkabine mit Massen 85 x 85 (gegeben) x 185 (nicht höher, kann etwas kleiner sein falls nötig). Der Keramiksockel bleibt bestehen.

Dettagli sui materiali

Die Duschkabine kann aus Kunststoff oder Glas sein mit Aluminiumstruktur. Wir ziehen eine Tür Variante vor, weil die Lamellenartige Türen die wir jetzt hatten haben sich nicht bewährt.

Descrizione della situazione attuale

Die Duschkabine muss abmontiert werden, die Struktur weggenomen und mit einer neuen Struktur und Kabine ersetzt werden.

Caratteristica speciale

Material wird vom Auftraggeber gestellt. Muss diskutiert werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto