HomeI nostri artigianiAST-Trans GmbHEin Klavier von Kehrsatz nach Cremines transportieren
Gara d'appalto#279859

Ein Klavier von Kehrsatz nach Cremines transportieren

Eseguito da

logo
Trasporti · Sgombero · Traslochi +2
(135)

Recensioni dei clienti

25 ott 2012
Eva K.
„Sehr zuverlässige Firma, sie waren pünktlich vor Ort und das Transportgut wurde äusserst sorgfältig behandelt. Freundliches, routiniertes und eingespieltes Team. Es gab nichts, was ich hätte bemängeln müssen und ich kann das Unternehmen wirklich sehr empfehlen.”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank

Dettagli dell'ordine

Regione

Kehrsatz

Pubblicato su

17 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Ein Klavier und ein kleiner Tiefkühler von Kehrsatz nach Cremines bei Moutier zügeln.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto