HomeI nostri artigianiBetonfundament für Carport
Gara d'appalto#280663

Betonfundament für Carport

Dettagli dell'ordine

Regione

Zetzwil

Pubblicato su

24 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Ich bin auf der suche nach Handwerker die mir ein Betonfundament für ein Carport erstellen mit den massen, 630 cm x 850 cm. Bei weiteren Fragen können sie mich kontaktieren.

Quantità e dimensioni

630 cm Breit und 850 cm Lang.

Dettagli sui materiali

Beton mit Armierung.

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit ist die Arbeitsfläche Flach und mann muss evtl noch ein bisschen Aushub machen. Einfach um das Fundament zu machen. Weis nicht wie Tief so ein Fundament sein soll.

Caratteristica speciale

Quartierstrasse, Sackgasse, und nicht für Schwertransporter geeignet die Strasse.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto