HomeI nostri artigianiMöglichst unsichtbares aber sicheres Katzennetz um Sitzplatz mit Seitentürenausgang
Gara d'appalto#288826

Möglichst unsichtbares aber sicheres Katzennetz um Sitzplatz mit Seitentürenausgang

Dettagli dell'ordine

Regione

Affoltern am Albis

Pubblicato su

23 dic 2012

Descrizione dell'ordine

Der Vermieter bewilligt ein Katzennetz nur wenn es fast nicht sichtbar ist, auch die Stützstreben sollten möglichst versteckt sein.Das ich aber auch mit dem Hund dort raus kann , müsste eine Türe in das ganze eingebaut werden. Es ist auf einem Partere-Sitzplatz. Wer könnte das erstellen ?

Quantità e dimensioni

müsste vom Handwerker berrechnet werden.

Dettagli sui materiali

Transparent

Caratteristica speciale

Der Umzug dorthin findet erst ab 20.1.2013 dorthin statt. Ich brauche erst dann Hilfe.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto