HomeI nostri artigianiErsetzen Glasrückwand in Küche
Gara d'appalto#295560

Ersetzen Glasrückwand in Küche

Dettagli dell'ordine

Regione

Gipf-Oberfrick

Pubblicato su

10 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Wir haben eine neue Küche inkl. Glasrückwand. Leider sind wir mit der Montage der Rückwand nicht zufrieden. Nun hat uns das Küchenstudio, resp. Monteur der Rückwand angeboten, die ganze Wand wieder rauszureissen. Einen neuen Versuch möchte er aber nicht mehr wagen. Weshalb wir nun jemanden Suchen der eine Glasrückwand einwandfrei in unserer Küche montieren kann. (schöne Fugen, keine überstände zwischen 2 Glasplatten, nicht schief).

Quantità e dimensioni

Es werden 4 Teile benötigt: 710x595 710x1855 710x630 50x230

Dettagli sui materiali

Glas in Grün (wie auf Foto/Beilage)

Descrizione della situazione attuale

Aktuell ist noch das Glas wie auf dem Foto montiert. Wird aber wieder demontiert.

Caratteristica speciale

Wohnung im 2OG, kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto