HomeI nostri artigianiFrühlingsputz
Gara d'appalto#298757

Frühlingsputz

Recensioni dei clienti

10 mar 2013
Marko L.
„Sehr nettes und freundliches Personal. Top Preis-Leistung und hervorragend geputzt. Besonders zu erwähnen ist die Gründlichkeit. War echt positiv überrascht. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben schnell und speditiv gearbeitet. PutzFactory kann ich nur weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Birmensdorf

Pubblicato su

27 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Grundreinigung, Fenster Boden, Küche, Bäder, Türen eben ein Frühlingsputz.

Quantità e dimensioni

Die Wohnung ist ca.120m2 gross, 4.5 Zimmer, 2 Badzimmer, Steinboden im Koridor, in der Küche Wohn und Badzimmer. Laminat im anderen Schalffzimmer und Büro.

Descrizione della situazione attuale

Es muss nichts entfernt werden einfach reinigen, evtl. Sofa und Komode auf die Seite schieben..

Caratteristica speciale

ich würde gerne meine Terasse (EG) ca 24 m2 auch grundlich Reinigen mit Bürste und evtl. Hochdruckreiniger und den Backoffen in der Küche würde ich gerne auch grundlich gereinigt haben.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto