HomeI nostri artigianiTeppich verlegen im Keller
Gara d'appalto#299937

Teppich verlegen im Keller

Dettagli dell'ordine

Regione

Rebstein

Pubblicato su

10 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Es muss in meinem Keller ein Teppich auf einem Betonboden verlegt werden der als Trainingsraum vorgesehen ist.

Quantità e dimensioni

Die Masse der zu verlegene Fläche beträgt ca. 7.25 x 5.20m (L x B). Ausserdem giebt es 2 Türen und 2 Stützpfeiler in der Mitte.

Dettagli sui materiali

Ich wünsche einen Teppich, bei dem man sich nicht aufschürfen kann. bei dem man Trainingsübungen ausüben kann und er darf nicht zu hart sein.

Descrizione della situazione attuale

Betonboden. Ist in einer Mietwohnung. und sollte weder gebohrt noch grossartig geklebt werden.

Caratteristica speciale

Seperater eingang im Erdgeschoss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto