HomeI nostri artigianizwei löcher in decke bohren für eine lampe
Gara d'appalto#303627

zwei löcher in decke bohren für eine lampe

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

2 apr 2013

Descrizione dell'ordine

zwei löcher in eine decke bohren damit ich eine lampe aufhängen kann. die decke ist mit einer deckenheizung versehen und ich habe weder ein gerät das leitungen orten kann noch eine bormaschine um in eine decke zu bohren!

Quantità e dimensioni

zwei löcher ca. 5cm in eine decke bohren damit ich mit dübel und schraube eine lampe montieren kann

Dettagli sui materiali

keine ahnung - decke in einem keller/atelier

Descrizione della situazione attuale

zwei löcher in eine decke bohren damit ich eine lampe aufhängen kann. die decke ist mit einer deckenheizung versehen und ich habe weder ein gerät das leitungen orten kann noch eine bormaschine um in eine decke zu bohren! die beiden löcher sind bereits angezichnet und vorgebohrt.

Caratteristica speciale

deckenheizung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto