HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung für Übergabe
Gara d'appalto#305020

Wohnungsreinigung für Übergabe

Dettagli dell'ordine

Regione

Rümlang

Pubblicato su

20 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Die 4.5 Zimmerwohnung müsste eine komplette Grundreinigung haben für eine Wohnungsübergabe, inkl. Terrasse mit Hochdruckreiniger In der Stube steht noch ein Schwedeofen.Der müsste auch komplett gereinigt werden. Das Datum kann sich noch ändern. Mitte Mai bekomme ich den definitiven Termin. Aber es wird in der letzten Juni Woche sein. Die Arbeit müsste in einem Tag erfolgen, mit Abnahmegarantie!!!

Quantità e dimensioni

Die Wohnung hat 120 m2. Aussen befindet isch eine gedeckte Terrasse. Die Böden sind aus grossen grauen Platten. In den zwei Badezimmer hat es weisse Platten an den Wänden bis auf etwa 2m Höhe.

Dettagli sui materiali

Der Boden besteht überall aus grauen Platten. Im Badezimmer hat es weisse Platten an den Wänden bis auf 2m Höhe. Die Terrasse besteht aus kleinen Steinplatten.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet isch im EG. Es leben Hunde im Haushalt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto