HomeI nostri artigianiBadewanne Untermauern
Gara d'appalto#307010

Badewanne Untermauern

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberbipp

Pubblicato su

29 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine Badewanne 120 x 70 cm gekauft, welche ich untermauern lassen will. Da die Badewanne für meinen Hund gedacht ist, wird sie auf einer Höhe von ca. 1 Meter in einer Ecke an 2 Seiten an der Wand angebracht. Somit wäre die vordere Seite ( 1.20 Meter lang ) und die rechte Seite ( 70 cm lang ) noch zuzumauern. Ich würde das Ganze dann gerne mit Kacheln verkleiden. Gut wäre wenn man bei einer der beiden Seite zum Ablauf einen Zugang hätte, im Falle einer von Rohrverstopfung.

Quantità e dimensioni

120 x 70 x 56 cm

Dettagli sui materiali

Kunststoffwanne ohne Fuss schon vorhanden. Untermauerung erwünscht und evtl. Silikonfugen.

Descrizione della situazione attuale

Der Boden besteht aus Platten und darunter eine Fussbodenheizung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto