HomeI nostri artigianiWaschbeckeninstallation
Gara d'appalto#307562

Waschbeckeninstallation

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

3 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Waschbecken von IKEA im Bad installieren und mit dem Waschbeckenschränkchen verbinden (es soll ein Waschbecken sein, dass direkt auf dem Schränkchen aufliegt). Wir wohnen in einem Altbau, so dass ich nicht weiss, wie gut die Rohre usw. aufeinanderpassen.

Caratteristica speciale

Wir wohnen im vierten Stockwerk zur Miete und haben keinen Lift. Das Datum muss nicht exakt der 21. Mai sein, da wir die Waschbeckenkombination erst bestellen müssen (das hängt eben von den Installationskosten ab).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto