HomeI nostri artigianiSanierung Wintergarten
Gara d'appalto#308986

Sanierung Wintergarten

Dettagli dell'ordine

Regione

Wila

Pubblicato su

6 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Wir besitzen einen beheizten Wintergarten der aus Kunststoffelemente besteht, welche sich im Laufe der Jahre verzogen haben. Das vorhandene Dach aus Plexiglas-Stegplatten wurde zudem durch Hagelkörner im letzten September stark beschädigt, so dass nun eine Erneuerung vorgenommen werden muss. Dabei soll eine Materialänderung auf Sicherheitsglas erfolgen, um das zukünftige Schadenrisiko zu minimieren bzw. auszuschliessen. Wir wünschen eine Offerte für die Überprüfung der Konstruktion und einer Neuverglasung sowie Fenster- und Türflügel neu einstellen, Dichtungen prüfen. Im Anhang habe ich Ihnen Fotos vom Wintergarten beigelegt.

Quantità e dimensioni

Dachgrösse Wintergarten beträgt Länge 5 Meter, Breite 1m

Dettagli sui materiali

Dach besteht aus Stegplatten. Neu soll das Dach Sicherheitsglas aufweisen.

Descrizione della situazione attuale

Vor allem die Hagelkörner haben dem Dach zugesetzt. Die Löcher wurden provisorisch mit Klebeband zugeklebt und haben den Winter überstanden.

Caratteristica speciale

Eventuell muss ein Gerüst aufgestellt werden. Da das Dach nicht gut zugänglich ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto