HomeI nostri artigianiFenster Reinigung
Gara d'appalto#309243

Fenster Reinigung

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

18 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Reinigung der Fensterfront in der oberen Wohnung.

Quantità e dimensioni

7 Fenster, je ca. 2x3m, und noch 4 Kleinere

Dettagli sui materiali

Normale Fensterreinigungsmittel. Leiter oder Kran ist nötig.

Descrizione della situazione attuale

Die Fenster des Obergeschosses lassen sich nicht öffnen und müssen von aussen gereinigt werden. Es sollte relativ problemlos möglich sein, Leitern zu verwenden. Der Boden besteht aber aus Kies. Die Leiterfüsse sollten also entsprechend grossflächig sein damit sie nicht einsinken. Besser wäre wohl ein Kran, aber die Strasse liegt ca. 6m vor dem Haus. Der Ausleger müsste also eine entsprechende Reichweite haben.

Caratteristica speciale

zwei der Fenster haben ein Geländer aus Glas (siehe Fotos). Wir werden dieses vorgängig entfernen, so dass das ganze Fenster gereinigt werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto