HomeI nostri artigianiDanfoss-Ventil zur Raumtemperatur-Regelung reparieren
Gara d'appalto#309633

Danfoss-Ventil zur Raumtemperatur-Regelung reparieren

Recensioni dei clienti

14 giu 2013
Bernard A.
„Vielen Dank für die schnelle Ausführung. Jederzeit wieder :-) ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Lätti

Pubblicato su

14 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Ein Ventil ist abgebrochen (Schwerer Gegenstand darauf gefallen). Es soll repariert oder ersetzt werden.

Quantità e dimensioni

Es geht um einen Ventil Danfoss RA-2000 eingesetzt für die Bodenheizung in einem Schlafzimmer. Siehe Fotos.

Descrizione della situazione attuale

Optisch ist es möglich das Teil anzubringen, aber weder zu drehen, noch wirklich zu befestigen. Ausserdem geht es nicht mehr, wenn man versucht noch die Federung wieder einzusetzen.

Caratteristica speciale

Ich kann nicht feststellen, ob etwas wirklich kaputt ist, oder ob es einfach wäre es wieder zusammenzutun. Anhänge: Foto wie es aussehen sollte Foto Wandseite Foto abgefallene Teile

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto