HomeI nostri artigianiUSM Möbel Umbau
Gara d'appalto#311549

USM Möbel Umbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

28 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Bei Umbauarbeiten an USM Regalen wurde ein Regal fälschlicherweise zerlegt welches wir aber wieder zusammengebaut brauchen. Ist eine Sache von 15-20 Minuten, haben aber leider das dazugehörige Werkzeug nicht.

Quantità e dimensioni

1 Regal / evtl. 2

Dettagli sui materiali

USM

Descrizione della situazione attuale

Bei Umbau arbeiten an USM Regalen wurde ein Regal fälschlicherweise zerlegt welches wir aber wieder zusammengebaut brauchen. Ist eine Sache von 15-20 Minuten, haben aber leider das dazugehörige Werkzeug nicht.

Caratteristica speciale

Dies sollte schnellstmöglich geschehen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto