HomeI nostri artigianiBoesch BoedenErsatz Novilon-Boden durch Laminat
Gara d'appalto#312704

Ersatz Novilon-Boden durch Laminat

Eseguito da

Pavimenti e rivestimenti in genere
(195)

Recensioni dei clienti

1 ago 2013
Philipp W.
„Schnelle, saubere Arbeit und gute Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank.

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberglatt

Pubblicato su

3 giu 2013

Descrizione dell'ordine

In dieser Offertanfrage geht es um ein Zimmer in einem Reiheneinfamilienhaus im Mittelgeschoss (Kinderzimmer), in dem der Novilon-Boden durch einen Laminat-Boden ersetzt werden soll. Die Fläche dieses Zimmers beträgt 18m2. Das Haus wurde 2007 gebaut und geht per Ende Juli in meinen Besitz über. Wir wissen leider nicht genau, was unter diesem Novilon-Boden liegt.

Quantità e dimensioni

Die Fläche beträgt 18m2.

Dettagli sui materiali

Im restlichen Haus liegt ein gebürsteter Eichen-Parkett. Dieser Parkett ist nicht mehr erhältlich. Daher möchten wir einen Laminat verlegen lassen, der sich vom bestehenden Parkett unterscheidet. Idealerweise möchten wir noch Beratung, welcher Typ von Laminat geeignet ist und auch reinpasst von der Optik her.

Descrizione della situazione attuale

Der Novilon muss entfernt werden. Was darunter ist, ist nicht ganz klar. Evtl. muss der Boden abgeschliffen werden und ein Trittdämmschutz muss noch eingesetzt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto