HomeI nostri artigianiN.Felicetti GmbHMalerarbeiten
Gara d'appalto#313283

Malerarbeiten

Eseguito da

Impresa pittura
(79)

Recensioni dei clienti

17 set 2013
Eva S.
„Ich musste sehr kurzfristig meine Wohnung streichen und benötigte einen Maler. Herr Felicetti war besonders flexibel und war bereits 3 Tage später mit einem weiteren Mitarbeiter meine Wohnung am Streichen. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, so dass ich Ihn bereits auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen habe. Zudem hat er zu einem - in meinen Augen - fairen Aufpreis die Farben und auch die ganzen Abdeckmaterialien organisiert (dies war nicht Teil der Offerte). Ich würde ihn wieder engagieren und kann ihn und sein Team sehr weiterempfehlen. E. Sägesser”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rümlang

Pubblicato su

13 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Arbeitsbeginn sobald als möglich 2 Zimmerwohnung (60m2) komplett streichen. Wände/Decke, Türen (4 Stück), Heizkörper (4 Stück)

Quantità e dimensioni

2 Zimmer, Gang, Küche, Bad 4 Türen 4 Heizkörper

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto