HomeI nostri artigianiBoden-Fliesenlegen in Waschküche
Gara d'appalto#314730

Boden-Fliesenlegen in Waschküche

Recensioni dei clienti

25 giu 2013
Ruedi S.
„Schnelle, unkompllzierte Kontaktaufname und faires Preiseangebot. Sympatisch und kompetenter Handwerker. Bin gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Romanshorn

Pubblicato su

18 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Bodenfliesen über alte Fliesen legen. Wasserablauf im Boden einpassen. Untergrund nivilieren

Quantità e dimensioni

9 m2 Bodenfläche, ca 2 m2 ausgiessen. Sockelleisten ca 12 Laufmeter

Dettagli sui materiali

Bin interessiert an Fliesen zu Restpostenpreis. würde auch die Bodenplatten und Kleber und Estrich im Baumarkt besorgen.

Descrizione della situazione attuale

Dort wo die alten Bodenplatten fehlen muss der Untergrund angepasst werden. Ein Wasserablauf muss gesetzt werden. Neue Fliesen über die alten Fliesen legen

Caratteristica speciale

Waschküche ist im Keller

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto