HomeI nostri artigianiNeues Heizsystem für älteres Chalet
Gara d'appalto#314847

Neues Heizsystem für älteres Chalet

Dettagli dell'ordine

Regione

Vilters

Pubblicato su

18 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Chalet (Wohnhaus) haben wir bis anhin mit einem Kachelofen beheizt. Dieser muss nun ausser Dienst genommen werden und wir benötigen eine neue Heizung. Ölheizung schliessen wir wegen Platzmangels schonmal aus. Wir könnten uns eine Gasheizung sehr gut vorstellen. Der Gasanschluss wurde letzten Herbst gelegt. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Angaben gerne zur Verfügung. Besten Dank und freundliche Grüsse, Daniela Wirz

Descrizione della situazione attuale

Heizung im Moment: Kachelofen im Wohnzimmer

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto