HomeI nostri artigianiIKEA Küche montieren
Gara d'appalto#317021

IKEA Küche montieren

Recensioni dei clienti

6 set 2013
Ruben G.
„Alles hat sehr gut geklappt. Dieser Handwerker ist sehr empfehlenswert. Er hat von uns auch einen Folgeauftrag erhalten. Vielen Dank für die gute Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

12 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine kleine und einfache IKEA Küche bestellt. Jetzt suche ich einen Schreiner, der sie montieren kann. Die Masse können im Anhang gesehen werden. Der Schreiner muss innerhalb von vier Arbeitstage fertig sein. Die Küche muss im IKEA Spreitenbach abgeholt (ich kann helfen) und zur Wohnung in Zürich-Oerlikon gebracht werden. Oberhalb der Ober- und Hochschränke kommt keine Blende hin. Nur unten beim Sockel. Die Arbeitsplatte ist aus Kunstlamminat und muss zugeschnitten werden. Es können vorher leider keine Besichtigung durchgeführt werden

Dettagli sui materiali

IKEA Küche

Descrizione della situazione attuale

Die jetzige Küche wird vom vorherigen Bewohner selber demontiert und entsorgt. Anschliessend lasse ich noch die Elektroanschlüsse machen.

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im 2.OG, es hat aber einen Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto