HomeI nostri artigianiElektroarbeiten Küchenumbau
Gara d'appalto#318402

Elektroarbeiten Küchenumbau

Recensioni dei clienti

19 ago 2013
Mario H.
„sehr zuverlässig, kompetent und freundlich”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

18 lug 2013

Descrizione dell'ordine

De- und Montage alter Verteilung Anpassung der neuen Sicherungen an alte Abdeckung Einbau der Sicherungselemente für das Ceranfeld, den Geschirrspüler, Backofen und die Wandsteckdose in die Verteilung. Kabel für das Ceranfeld und Backofen ziehen und anschliessen

Quantità e dimensioni

Mengen- und Massangaben Verlegung Steckdosen: ca. 2.5 Meter - 2 er Dose ca, 1.0 Meter - 2 er Dose ca. 1.5 Meter - 1 er Dose Umtausch 1 er Dose in 2 er Dose Verlegung Starkstrom 2.5 Meter Verlegung Zuleitung Beleuchtung 3 Wandlampen Entfernung von Steckdose ca. 1 Meter jeweils

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto