HomeI nostri artigianiAustausch bestehende Ölheizung
Gara d'appalto#318816

Austausch bestehende Ölheizung

Dettagli dell'ordine

Regione

Russikon

Pubblicato su

15 lug 2013

Descrizione dell'ordine

- Ausbauen und entsorgen einer bestehenden, 36 Jahre alten Ölheizung welche auch (im Winter) das Wasser aufheizt - Einbau bestehender Occassion-Ölheizung welche das Wasser nicht aufheizt (Boiler besteht). - Organisieren und liefern von Aussenfühler für Heizung

Dettagli sui materiali

Bestehende Heizung ist eine Elco irgendwas Ersatz ist eine Sieger TE11

Descrizione della situazione attuale

Die Heizung befindet sich im UG und muss von dort über die Treppe ins EG rauftransportiert und dann wieder auf der Aussentreppe in die Einfahrt. Verschiedene Zuleitungsrohre müssen noch verlängert werden.

Caratteristica speciale

Der Arbeitsaufwand wurde von zwei Handwerkern auf rund 1 - 2 Tage geschätzt (1. meinte 1 - 1.5 Tage, der zweite meinte 1.5 - 2 Tage). Ich suche über diese Seite einen Handwerker, weil die Heizung/Sanitär in der Region einfach zu teuer sind. Der Sanitär welcher die Occasion-Heizung im Kanton Bern demontiert hat, hat einen um 50% tieferen Stundenansatz als die Sanitär, die mit hier die Arbeit offeriert haben. Dennoch bitte nur seriöse Angebote, brauche keine "Bastler".

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto