HomeI nostri artigiani100 Qudratmeter Gipsdecke anbringen
Gara d'appalto#318848

100 Qudratmeter Gipsdecke anbringen

Dettagli dell'ordine

Regione

Matzingen

Pubblicato su

18 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Zurzeit ist eine Holzdecke auf ca 100qm angebracht, die Decke würde von mir entfernt werden, der Holzrost würde bleiben um die Gipsplatten zu montieren. Die Decke muss fast mit Gipsplatten gemacht werden da die Holzdecke bereits im Rohbau montiert worden ist und dann ca. 4cm bei den Wänden fehlen würden wenn ich einen direkten Weisputz auf die Betondecke machen lassen würde

Quantità e dimensioni

Also die genauen angaben des Grundrisses der Wohnung wären 94 qm

Descrizione della situazione attuale

Ich würde den Boden selber abdecken da ich nach den Gipserarbeiten alle Wände noch streichen werde.

Caratteristica speciale

Die Wohnung liegt im Parterre man muss lediglich von der Eingangstüre des Mehrfamilienhauses 8 Stufen gehen um zur Wohnung zugelangen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto