HomeI nostri artigianiBodenheizung verlegen und anschliessen
Gara d'appalto#319845

Bodenheizung verlegen und anschliessen

Dettagli dell'ordine

Regione

Nusshof

Pubblicato su

24 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Im EG unseres Hauses soll auf ca. 70 m2 eine Bodenheizung auf Betonboden verlegt werden. Zur Zeit sind noch Radiatoren installiert (im OG werden diese bleiben). Die Fläche unterteilt sich in einen grossen Küche/Ess/Wohnberiech und ein kleines Zimmer (10m2). Die Offerte bitte inkl. Material, Anfahrt, Installation des 2. Kreislauf, neue Pumpe, etc.. Die jetztigen Heizleitungen (im Boden versenkt) können nicht mehr verwnedet werden, da zu alt (35 Jahre).

Quantità e dimensioni

Fläche: ca. 70 m2 Max. Höhe für Bodenheizung exkl. Dämmung und Parkett: ca. 5cm Heizung: Öl Alter Haus: 1978

Descrizione della situazione attuale

Der Boden ist betoniert, der Teppisch wurde bereits entfernt (z.T. noch kleinere Mengen an Leim auf dem Beton). Eine Dämmung vom Keller ins EG und einen Parkettboden werden wir selbst verlegen. Zwischen Boden und Angang der Fenster hat es ca. 5-7 cm Platz für eine Bodenheizung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto