HomeI nostri artigianiFenster- und Türrähmen streichen
Gara d'appalto#322284

Fenster- und Türrähmen streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Münchringen

Pubblicato su

13 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Es sind sechs Fenster (120 cm auf 70 cm) und vier lange Fenster (70 cm auf ca. 2m 40 cm inkl. Storenkasten) zu streichen. Dazu noch zwei Türrähmen, eine Türe und eine Eingangstüre. Alles ist aus Holz.

Quantità e dimensioni

siehe oben

Dettagli sui materiali

Wir würden das Holz gerne weiss evt. mit einem Schuss grau-hellblau streichen. Wenn irgendwie möglich, wäre es uns am liebsten, wenn man die Holzstruktur noch sehen würde.

Caratteristica speciale

Wir wohnen in einem Haus. Sie würden im Parterre arbeiten. Das Haus ist von 1991. Die Fenster sind wahrscheinlich mit einer Lasur behandelt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto