HomeI nostri artigianiFassade streichen Holzhaus Chalet in Killwangen
Gara d'appalto#324394

Fassade streichen Holzhaus Chalet in Killwangen

Dettagli dell'ordine

Regione

Killwangen

Pubblicato su

1 set 2013

Descrizione dell'ordine

Ich bin kein Maler, daher denke ich sollte die Fassade gereinigt, angeschliffen und wenn nötig behandelt werden. Sie Untersicht sollte ebenfalls gestrichen werden. Mauersockel streichen. Ich denke eine Besichtigung vor Ort wäre gut, damit sie sich ein Bild des Objektes machen können.

Quantità e dimensioni

Komplettmasse des Hauses: Breite 8.20 m Länge 8.50 m Höhe 3.80 m , Firsthöhe 6.20 m

Dettagli sui materiali

Ich denke das lassen wir den Profi entscheiden, was er uns empfiehlt.

Descrizione della situazione attuale

Das Objekt kann auch ohne Termin besichtigt werden, Rösliweg 4, 8956 Killwangen. Entsorgen muss man nichts.

Caratteristica speciale

Ich möchte ein Angebot über die komplette Arbeit, wie schleifen, streichen, Gerüst, Material usw. Festpreis, Pauschalangebot.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto