HomeI nostri artigianiBad ausbauen, Dusche einbauen
Gara d'appalto#324830

Bad ausbauen, Dusche einbauen

Recensioni dei clienti

14 gen 2014
Hans B.
„Von der ganzen Arbeitsausführung war ich positiv überrascht. Die Planung, die Präsenz der Handwerker (Pünktlichkeit ist normalerweise nicht so die Stärke mir bekannter Handwerker) und die Ausführung waren hervorragend. In kurzer Zeit konnte der Umbau, der teilweise mit kniffligen Arbeiten verbunden war, bewerkstelligt werden. Mit allen Beteiligten war eine freundliche und kompetente Zusammenarbeit und Arbeitsweise zu verzeichnen. Eine positive Empfehlung ist hier sicher angebracht. Neutral: Kosten (Gute Arbeit kostet auch entsprechend) ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Grächen

Pubblicato su

31 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Bad ausbauen und Dusche einbauen

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus (Eigentumswohnungen) im UG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto