HomeI nostri artigianiBad renovieren
Gara d'appalto#327040

Bad renovieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Otelfingen

Pubblicato su

17 set 2013

Descrizione dell'ordine

Das Bad ist mit Novilonbelag an den Wänden und Boden abgedeckt. Dieser Belag soll entfernt und durch Platten ersetzt werden. Was an der Sanitäranlagen erneuert wird, wird nach einer definitiven Offerte ausgehandelt, Es wäre auch möglich, dass man eine Erneuerung ausführen würde.

Quantità e dimensioni

Auf der Plankopie sind die Grundmasse angegeben. Die Wände sind normal hoch, allerdings mit Dachschräge an der Wannen-Wand.

Dettagli sui materiali

Wir können uns ausser Novilon (oder ähnliches) alles vorstellen. Wird vor Ort bestimmt.

Descrizione della situazione attuale

Funktionstüchtig. Badewanne,Lavabo, WC mit Dusche, separate Dampfdusche und Lavabo.

Caratteristica speciale

Wir sind in einem EFH., der Eingang hat keine Treppe. Es kann mit Rolli oder sonstigen Transporthilfen bis an die Haustüre gefahren werden. Es hat auch einen Abstellplatz für Auto.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto