HomeI nostri artigianiDuschtüre einbauen
Gara d'appalto#327358

Duschtüre einbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Schwerzenbach

Pubblicato su

19 set 2013

Descrizione dell'ordine

Einbau einer Glasduschtüre

Quantità e dimensioni

ca. 66cm breit, 190cm hoch

Dettagli sui materiali

Glas Satiniert oder mit Struktur drin, zwei Scharniere, Silikonabschlüsse am Glas gegen die Wand

Descrizione della situazione attuale

Nach Wasserschaden wurden alle Platten in der Dusche entfernt und im Moment getrocknet. Ca. ab 23.9. beginnen die Plattenarbeiten und im Anschluss könnte die Duschtüre vermessen und danach eingebaut werden (Termin vom 7.10. ist nicht definitiv und variabel). Der Boden in der Dusche wird mit einem Mosaik belegt und bleibt durchgehend begebar zum restlichen Bad hin.

Caratteristica speciale

Bisher war anstelle einer Duschtüre ein Duschvorhang montiert. Die Wohnung wurde vor 6 Jahren neu Erbaut. Im Rahmen der Renovation würden wir nun gerne eine Duschtüre einbauen, welche nicht allzu teuer sein sollte und Rahmenlos und vor allem genügend Luft in die Dusche lassen bei geöffneter Türe (Bedenken wegen Schimmel in der Dusche durch Restfeuchtigkeit)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto