HomeI nostri artigianiBrüneli wechseln
Gara d'appalto#330776

Brüneli wechseln

Dettagli dell'ordine

Regione

Liebefeld

Pubblicato su

7 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Der bestehende Waschtrog soll durch ein Porzelanbrüneli ersetzt werden. Dieses muss an die Wand angebracht werden und am Abwasserrohr angeschlossen werden. Der Wasserhahn ist an der Wand - dort muss nichts geändert werden!

Dettagli sui materiali

Das Brüneli habe ich bereits besorgt (Typisches Badezimmerbrüneli Marke Laufen). Sie müssen aber das entsprechende Befestigungsmaterial (Schrauben...) mitbringen!

Descrizione della situazione attuale

Alter Waschtrog ist an der Wand, siehe Bild

Caratteristica speciale

Lokal im EG, Parkplatz vorhanden. Auftragnehmer muss Schrauben selber bringen (weiss nicht was da genau benötigt wird). Auftragserledigung so rasch wie möglich, vor dem 14. Oktober

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto