HomeI nostri artigianiKabel für Deckenlampe entlang der Wand (aus Ein/Ausschalter) verlegen
Gara d'appalto#330962

Kabel für Deckenlampe entlang der Wand (aus Ein/Ausschalter) verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

11 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Wir sind eben in eine neue Wohnung gezogen wo es zwar Ein/Ausschalter neben der Türe gibt, aber diese führen nur zu weiteren Steckdosen im Raum. Das heisst, würden nur mit Stehlampen funktionnieren. Wir möchten nun gerne entlang der Wand ein Kabel mit Kabelschiene zur Decke verlegen lassen, sodass wir jeweils eine Deckenleuchte anbringen können. Zusätzlich möchten wir gerne, dass im gleichen Schritt auch 2 vorhandene Deckenlampen montiert u mit Stromkabel verbunden werden (Vorrichtung bereits vorhanden).

Quantità e dimensioni

Insgesamt sind es min. 3 Zimmer. Jedoch ev. auch 5 in denen wir es gerne machen wollen. Wir wären froh, wenn man die Kosten für beide Optionen angeben könnte. (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche) (2x Schlafzimmer).

Caratteristica speciale

5. Stock mit Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto