HomeI nostri artigianiEltern Schlafzimmer malen
Gara d'appalto#332072

Eltern Schlafzimmer malen

Dettagli dell'ordine

Regione

Landschlacht

Pubblicato su

25 ott 2013

Descrizione dell'ordine

drei Wände und Decke malen kann selber nicht so genau messen wär froh wenn jemand von Landschlacht vorbei schauen würde. nun ich möchte ungefär wissen wieviel es würde kosten ,weil ich ein kleine Pension habe einfach ein normale Elternzimmer ,mit ein Wand wo ein lang Kasten steht und möchte nicht bewegen

Quantità e dimensioni

Länge von Decke ist 4m12 auf 3m 70 Höhe 2m35 von Zimmer

Dettagli sui materiali

es muss weiss gemalt werden ,die Wände sind grau geworden von viele Kerzen brennen habe kein Ahnung von Material

Caratteristica speciale

3 Stock kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto