HomeI nostri artigianiBodenbelag
Gara d'appalto#332461

Bodenbelag

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

23 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Boden verlegen

Quantità e dimensioni

Die Aussenlinien sind 420 x 540 x 490 x 585 cm. Es hat keinen einzigen rechten Winkel. Die Ecken sind alle zwischen 80 und 100°. Der Boden ist nicht eben, deshalb müsste der Bodel mittels einem Rost/Unterboden ausgeglichen werden.

Dettagli sui materiali

Ist für ein Ladengeschäft und wir wissen noch nicht wie lange wir es mieten können. Deshalb kommt nur eine günstige Variante in Frage.

Descrizione della situazione attuale

Im Moment ist ein alter Teppich am Boden. Der muss nicht entsorgt werden. Wir möchten den alten Teppich nicht rausnehmen (Isolation). Der aktuelle Boden ist nicht eben, deshalb müsste der Bodel mittels einem Rost/Unterboden ausgeglichen werden.

Caratteristica speciale

Parterre. Kohleberg 4 (Barfüsserplatz) in Basel. Es kann vor dem Geschäft nicht parkiert werden, weil es direkt vor der Tramhaltestelle ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto