HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#335774

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Dettagli dell'ordine

Regione

Buchs

Pubblicato su

14 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Reinigen einer 3.5 Zimmer-wohnung mit Bad/WC und Dusche WC, Ebenerdig mit Sitzplatz. Es sind alles Steinböden oder Parket. Wir waren 2 Jahre in der Wohnung (Baujahr 2009) und sie wurde regelmässig sehr sauber geputzt (keine altlasten oder so).

Quantità e dimensioni

Es sind ca. 80 m2 Fläche, offene Küche mit Wohnzimmer (Steinplattenboden), zwei Zimmer (Schalfzimmer und Büro mit Parkett) und zwei Bäder (Steinboden), einmal Bad/WC und einmal Dusche/WC. Eine kleinen Sitzplatz (ohne Umschwung) und ein kleines Kellerabteil mit Steinboden.

Descrizione della situazione attuale

Keine besonderheiten, Wohnung sieht sehr schön, sauber und neuwertig aus.

Caratteristica speciale

Wohnung im EG, man kann auch über Sitzplatz hinein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto