HomeI nostri artigianiLaminat oder Vynil verlegen
Gara d'appalto#338300

Laminat oder Vynil verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Hägendorf

Pubblicato su

3 dic 2013

Descrizione dell'ordine

Auf bestehenden Boden sollte eine OSB-Verlegeplatte ( 18mm) montiert werden um das Niveau des Bodens anzuheben. Danach wünschen wir uns einen Laminat ( 8-10mm) mit Trittschalldämmung oder einen Vynil im Clicksystem 8-10.5mm).

Quantità e dimensioni

es sind 28m2 zu verlegen.

Dettagli sui materiali

Das Material ist noch nicht def. bestimmt. Könnte allenfalls auch von uns gestellt werden.

Descrizione della situazione attuale

Aktuell ist ein Laminat verlegt. Darunter befindet sich ein Holzboden. Den Laminat könnte man allenfalls einfach sein lassen und die OSB-Platten darüber verlegen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto