HomeI nostri artigianineue Fenster für Einfamilienhaus
Gara d'appalto#342354

neue Fenster für Einfamilienhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Adliswil

Pubblicato su

5 gen 2014

Descrizione dell'ordine

In unserm Haus haben wir noch teilweise alte Fenster. Gerne möchten wir diese im März 2014 auswechseln.

Quantità e dimensioni

Muss vor Ort bespochen werden. Die Besichtigungstermine liegen zwischen dem 15.1 und 24.1.14. Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

Dettagli sui materiali

Bitte Offerten von unterschiedlichen Materialien. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist uns wichtig.

Descrizione della situazione attuale

Im Haus werden im Monat März auch noch andere Arbeiten ausgeführt, da das Haus dann frei stehen wird. Es ist notwendig, die Arbeiten mit anderen Handwerkern z.B Maler, abzustimmen. Bauleiter vorhanden.

Caratteristica speciale

Man kann nicht direkt vor das Haus fahren. Es sind ca. 100m zu gehen. Es gibt auf diesem Weg keine Treppen. Für die Abfall-Entsorgung ist jeder Handwerker selbst zuständig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto