HomeI nostri artigianiWC und Spühlkasten montieren
Gara d'appalto#343213

WC und Spühlkasten montieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Weinfelden

Pubblicato su

10 gen 2014

Descrizione dell'ordine

WC und Spühlkasten muss an ein bestehendes Abflussrohr montiert werden. Das Abflussrohr liegt frei (Senkrecht an der Wand). Dort muss das WC angeschlossen werden. Bis jetzt war noch kein WC vorhanden. Für den Spühlkasten muss von einer bestehenden Wasserleitung eine Leitung zum Spühlkasten angebracht werden. Alles liegt nahe zusammen.

Dettagli sui materiali

WC und Spühlkasten kaufe ich selber. Den rest hab ich keine Ahnung

Descrizione della situazione attuale

Es muss ein WC in einem Nebenraum von einem Ladenlokal montiert werden, wo bis jetzt noch kein WC vorhanden war. Alle Abflussleitungen gehen aber an diesem Ort vorbei

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto