HomeI nostri artigianiZwischenzähler + Steckdose in Garage anbringen (abzweig vom Licht)
Gara d'appalto#344837

Zwischenzähler + Steckdose in Garage anbringen (abzweig vom Licht)

Recensioni dei clienti

28 mar 2014
Marcus K.
„Absolut kompetenter Elektromeister! Sehr nett und freundlich und absolut unproblematisch! Wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich sicher wieder zum Herrn Eugster gehen! Danke und Gruss Marcus”

Dettagli dell'ordine

Regione

Schaffhausen

Pubblicato su

13 gen 2014

Descrizione dell'ordine

Hallo, Ich brauche Strom in meinem Bastelrümli. Licht ist in der Miete inbegriffen. Für eine Steckdose verlangt der Vermieter einen Zwischenzähler. Die Feuchtraumsteckdose und den Zwischenzähler habe ich bereits. Beides ist schon an der Wand montiert. Es muss nurnoch der Zähler an das Stromnetz angeschlossen werden. Ich könnte es auch selbst, brauche aber einen nachweis, das es ein Elektriker gemacht hat, für den Vermieter). Besten Dank und Gruss Marcus

Quantità e dimensioni

kein Material erforderlich, alles schon vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Garage mit Licht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto