HomeI nostri artigianiHeizungserweiterung / Anschluss auf Hobbyraum
Gara d'appalto#345645

Heizungserweiterung / Anschluss auf Hobbyraum

Dettagli dell'ordine

Regione

Stettlen

Pubblicato su

23 gen 2014

Descrizione dell'ordine

Auf Kellerhöhe ist ein Hobbyraum angebaut. Unter dem Hobbyraum befindet sich der Carport. Ein Durchschlag zum Hobbyraum besteht schon. Bodenheizung wurde im Raum bereits eingebaut und das Rohr für den Anschluss ist vorhanden. Folgende Arbeiten sollten gemacht werden: Heizungsrohr von Heizung im Keller bis zur Wand Hobbyraum ziehen (ca. 5 Meter). Loch in Wand bohren. Anschluss Heizungsrohr mit vorhandenem Rohr der Bodenheizung im Hobbyraum. Evtl. Einbau eines Reglers. Gewisse Vorarbeiten können von mir erledigt werden (wie Loch bohren usw.).

Quantità e dimensioni

Von Ölheizung zu Doppelwand Keller/Hobbyraum ca. 5 Meter Entfernung.

Dettagli sui materiali

Kupferrohre. Regler vorhanden. Rohr Hobbyraum von Bodenheizung vorhanden. Evtl. kann Material selber von uns besorgt werden.

Descrizione della situazione attuale

Der Hobbyraum ist noch im Rohbau und wird später ausgebaut, nachdem die Heizung angeschlossen wurde.

Caratteristica speciale

Da die Finanzierung von uns Privatbesitzer geleistet wird (nicht von Bank), ist das Budget etwas klein. Deshalb ist dieser Kleinauftrag sehr ideal für eine Einmann firma oder einen Selbstständigen Heizungstechniker. Angebote sind gerne willkommen!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto