HomeI nostri artigianiEndreinigung 2.5-Zimmerwohnung ca. 60m2 8005 Zürich
Gara d'appalto#345651

Endreinigung 2.5-Zimmerwohnung ca. 60m2 8005 Zürich

Recensioni dei clienti

12 feb 2014
Daniel R.
„Hat alles perfekt funktioniert. Unkomplizierte Koordination aller Termine. Die Reinigungsfirma war beim Abgabetermin der Wohnung dabei. Reiniungsfirma ist weiterzuempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

22 gen 2014

Descrizione dell'ordine

Ich suche eine Firma / Person für die Umzugsreinigung einer 2.5-Zimmer Wohnung (ca. 60m2) inkl. Keller. Die Reinigung muss am 03. Februar oder 04. Februar 2014 erfolgen. Abgabetermin für uns ist der 4. Februar 2014; da ist Ihre Anwesenheit ebenfalls notwendig. Ich benötige eine Abnahmegarantie. Vielen Dank.

Quantità e dimensioni

- Küche mit Elektroherd - Kühlschrank - Alte Holz Wandschränke - Badezimmer ohne Fenster, Lavabo, Badwanne, WC - Fenster müssen nur innen gereinigt werden und verfügen über keine Storren. - Kleiner Balkon mit Steinboden (ca. 2m2) - Keine Garage - Ein Keller (ca.8m2) Die Wohnung befindet sich im vierten Stock und ist mit dem Lift erreichbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto