HomeI nostri artigianiFliesenschneiden/Quarzitpanele mit Nässfräse schneiden
Gara d'appalto#348018

Fliesenschneiden/Quarzitpanele mit Nässfräse schneiden

Recensioni dei clienti

15 mar 2014
Christoph B.
„Sehr zuverlässig. Sehr gute Arbeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Meggen

Pubblicato su

11 feb 2014

Descrizione dell'ordine

Zuschnitt von Quartzitpanelen (Wand) und Bodenfliesen mit Naßfräsen (2 Tage)

Quantità e dimensioni

Für das Verkleiden von Wänden mit Quarzitpanelen und den Zuschnitt von Bodenfliesen suche ich eine Person, die die Panelen und Bodenfliesen mit einer Naßfräse zuschneidet und mich evtl. noch beim Verfliesen unterstützt. Dauer ca. 2 Tage. Bitte geben Sie Pauschalpreis an (2 Tage a 8 Stunden). Die Arbeiten können nach Absprache durchgeführt werden. Sollten aber auf jeden Fall noch im Februar ausgeführt werden.

Dettagli sui materiali

Naßfräse kann über Verleih gestellt werden.

Descrizione della situazione attuale

Ich suche primär eine Person für den Zuschnitt und evtl. für die Unterstützung beim Verfliesen. Es handelt sich um Kellerräume (Sauna, etc.)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto