HomeI nostri artigianiTäfer an Zimmerdecke verlegen
Gara d'appalto#348142

Täfer an Zimmerdecke verlegen

Recensioni dei clienti

21 feb 2014
Ta T.
„Die Zimmerdecke ist speditiv und professionell verlegt worden. Die verschiedenen Unberechenbarkeiten, die ein altes Haus so aufweist (leicht gekrümmte Wände, unsichtbare Hohlräume etc.) sind flexibel und erfolgreich bewältigt worden! Das Resultat ist eine wunderschöne getäferte Decke, die grosse Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Firma Montage Team P.W. kann ich allen weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

11 feb 2014

Descrizione dell'ordine

In einem Zimmer (3.75 x 4.37) soll die Täferdecke erneuert werden. Dafür müssen Querstützen (Balken) angebracht werden. Dann soll das neue Täfer verlegt und nach dem Täfern die Randleisten angebracht werden.

Quantità e dimensioni

Das Zimmer misst 3.75 x 4.37 m. Das Täfer hat die Länge von 3.9 m, muss also vor dem Verlegen genau zugeschnitten werden.

Dettagli sui materiali

Die Materialien (Querbalken, Täfer, Randleisten) sind vorhanden. Schrauben, Nägel müssten vom Handwerker mitgebracht werden.

Descrizione della situazione attuale

Die jetzige Zimmerdecke wird wegmontiert sein, so dass direkt mit dem Montieren der Querbalken begonnen weden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto