HomeI nostri artigianiBodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen
Gara d'appalto#348471

Bodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen

Recensioni dei clienti

23 ott 2014
Markus F.
„Herr Etter hat uns eine saubere Offerte erstellt und die terminliche Absprache war unkompliziert und wurde absolut korrekt eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und exakt ausgeführt. Er hat uns sogar noch auf einen defekt in unserer Heizungsanlage aufmerksam gemacht. Auch für dieses Problem bot er uns sofort seine Hilfe an und auch diese Offerte, die er uns ebenfalls zu einem sehr guten Preis offeriert hat, haben wir gerne angenommen. Sehr angenehme Geschäftsbeziehung, wir werden Herr Etter für andere Liegenschaften wieder anfragen. Können die Firma Etter allen empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Büren an der Aare

Pubblicato su

14 feb 2014

Descrizione dell'ordine

Die Fussbodenheizung ist nun 29 Jahre alt und sollte einmal gereinigt werden. In den beiden obersten Wohnungen ist die Wärme teilweise nicht mehr spürbar.

Quantità e dimensioni

Mehrfamilienhaus mit 5 x 4,5 Zimmerwohnung und 1 x 5,5 Zimmerwohnung auf 2 Etagen und 1 x 2,5 Zimmerwohnung.

Dettagli sui materiali

Oelheizung mit Fussbodensystem

Descrizione della situazione attuale

Haus ist sehr gut erhalten und wurde immer gepflegt.

Caratteristica speciale

Parkplatz vor dem Haus, gute Zufahrt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto