HomeI nostri artigianiTeppich/ weicher Bodenbelag für Hobbyraum im Keller (Material & Verlegen)
Gara d'appalto#349365

Teppich/ weicher Bodenbelag für Hobbyraum im Keller (Material & Verlegen)

Dettagli dell'ordine

Regione

Küsnacht

Pubblicato su

21 feb 2014

Descrizione dell'ordine

Wir möchten gerne in unserer neuen Mietwohnung im Hobbyraum im Keller (beheizbar) einen angenehm warmen kostengünstigen Fussboden verlegen, am besten nicht kleben bzw. später leicht wieder zu entfernen. Der Raum ist in der Regel nicht feucht, allderding im Untergeschoss neben der Garage. Am liebsten wäre uns ein Teppich (ähnlicher) Fussboden oder etw. ähnliches. Der Boden soll strapazierfähig und feuchitgkeitsabweisend, falls es doch mal feucht wird. Der Raum ist 17.8m2 gross und soll als Büro/ Sportraum genutzt werden.

Quantità e dimensioni

18m2

Dettagli sui materiali

Strapazierfähig, feuchtigkeitsabweisend, weich/ warm, angenehm zum Laufen, möglicsht kostengünstig.

Descrizione della situazione attuale

Derzeit Standardkellerboden (Beton)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto