HomeI nostri artigianiFassade EFH reinigen und streichen
Gara d'appalto#352220

Fassade EFH reinigen und streichen

Recensioni dei clienti

3 mag 2014
Thomas S.
„Liebe Herren Meier... Besten Dank, wir waren mit Ihrer Arbeit in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Arbeiten wurde sehr zuverlässig, prompt, sauber und pflichtbewussten ausgeführt. Das ganze wurde in kurzer Zeit zu einen interessanten Preis und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Gerne jederzeit wieder.”
Risposta dell'artigiano
Herzlichen Dank nochmals für die Arbeit die wir Erledigen durften Gruss die Meiers

Dettagli dell'ordine

Regione

Meilen

Pubblicato su

16 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Aussenfassade des 1998 erstellten Eckreihenhauses (EG UND OG) sollte gereinigt und auf der Längsseite (ca. 14 Meter) sowie auf der einen Breitseite ( ca. 10 Meter) zusätzlich gestrichen werden. Zudem sollte das Holz an Fensterunterkanten und Dachunterbau behandelt werden.

Quantità e dimensioni

Siehe oben

Caratteristica speciale

Aufgrund der Objektgrosse kann mit Leitern gearbeitet werden, es muss nicht eingerüstet werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto