HomeI nostri artigianiVerlegen von Gartenplatten
Gara d'appalto#352715

Verlegen von Gartenplatten

Recensioni dei clienti

21 mar 2014
Urs K.
„Wir konnten mit Herrn Limani sehr kurzfristig einen Termin vereinbaren. Er erschien pünktlich zum Termin, erledigte die Arbeiten speditiv und sehr genau, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist höflich, zuvorkommend und sehr flexibel. Die Preisgestaltung ist sehr fair. Ich kann Herrn Limani vorbehaltlos empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank und beste Grüsse U. Künzli”

Dettagli dell'ordine

Regione

Honau

Pubblicato su

12 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Gartenplatten in bestehendem Kiesgarten. Die Fläche dient als Fundament für einen Geräteschrank. Unterlage erstellen mit Splitt Gartenplatten verlegen

Quantità e dimensioni

Zu erstellende Fläche: 2,5m x 1,0m (= 10 Gartenplatten 50x50, grau)

Dettagli sui materiali

einfache Gartenplatten 50x50

Descrizione della situazione attuale

Die Kiesfläche, in der die Gartenplatten verlegt werden sollen, befindet sich direkt neben dem Parkplatz.

Caratteristica speciale

Termin nach Vereinbarung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto